• Ralph Larouette

2X GEBACKEN!

Die Drumsticks von gestern: Ich hab' sie einfach im Ofen gelassen und einen Abend später einfach nochmal überbacken, etwas anders verteilt in der Pfanne und die Marinade, mit dem Jus, darüber verteilt. Das Ergebnis: Schmeckte noch besser, war noch knuspriger. Sooo muss Hähnchen sein! Dazu ein besonderer Salat: Die dicken aber noch jungen Blätter von der Rote Bete, mit einem würzigen Dressing: Essig aus Jerez, Olivenöl aus Italien, scharfer Senf aus Düsseldorf, Schmand aus Updahl, junger Knoblauch aus Spanien, Salz aus der Bretagne, etwas Zucker aus Niedersachsen... was für Möglichkeiten wir doch haben! Dieses Dressing auf den herb-würzigen Rote-Bete-Blättern, die ich mit Wildkräutern aus Ochsenwerder gemischt habe, ein Hochgenuss! Und dann ging es an's Genießen, wie man sieht. Es hat ihr schrecklich gut geschmeckt!




76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ESSEN IST FERTIG!

AUS SYRIEN