• Ralph Larouette

SO RICHTIG INDISCH...

...ist das natürlich nicht - nur ein bisschen: Das in der Mitte ist ein kleines Häufchen Bombay-Curry, also Kichererbsen und Kartoffeln in einer Currysauce aus verkochten Zwiebeln, alles mit viel viel Currypulver gebunden, also ebend echt indisch... glücklicherweise hatte ich noch ein Patty im Eis, also auf den Grill damit! Wenigstens was Richtiges, dachten wir mit unserer unbekümmerten westlich-arroganten Einstellung. Und auch noch auf den Grill: Aubergine, Paprika und zwei Pilze! Und das Abendessen war perfekt und wirklich richtig gut! Also, liebe Burger-Startups: Versuchts mal mit Dehli Burger (klingt wie Deli Burger) oder Madras Macs! Uns hat das wirklich richtig super geschmeckt.

Oder: Mal was Anderes...



25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen