top of page
  • AutorenbildRalph Larouette

Saisonale Pflanzen-Nahrung. Vom Grünhöker.

So wie auf dem Foto wäre es sogar vegan. Aber als Auflauf, schön gratiniert unter einer Käsekruste, da ist es nur noch vegetarisch. Ich scher mich nicht drum, mit Käse schmeckts halt erst richtig gut. Ich freue mich schon auf heute Abend, den Parmesan hab ich schon; Emmentaler wäre fast noch besser...

Wie man das macht, das weiß doch jeder: Brokkoli ganz kurz blanchieren, Spinat etwas andünsten, den Reibekäse über beides, dann im Ofen (200°) schnell überbacken, bis der Käse lecker vor sich hin schmilzt... und ich schmelze gleich mit...


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Leichtes Lunch: Röstkartoffel-Salat

Die Röstkartoffeln von gestern. Und etwas von dem cremigen Salat-Dressing, auch von gestern Abend. Noch ein paar Tomätchen, das war alles, mehr war auch nicht da. Aber zusammengemischt war es nicht nu

Comments


bottom of page