• Ralph Larouette

Nehmen Sie die Eier ruhig mal in die Hand...

...und Sie fühlen den Unterschied! Natürlich von den stolzen Hühnern, den Vogelfänger-Katen-Hühnern! Und man bekommt sofort Lust auf irgendwas mit diesen Eiern - ich vernahm natürlich von allenthalben den Wunsch nach meinem Eiersalat. Zuerst zögerte ich (schon wieder Eiersalat?) dann gab ich dem immer stärker werdenden Drängen nach und machte... Larouette's Eiersalat! Diesmal mit Bärlauch-Crème, Champignons,

Brunnenkresse-Rauke-Salat und dem guten Reesdorfer Vollkornbrot. Es wurde ein schöner, vergnügter Abend.

Und bitte nicht vergessen: Ich plane einen AUSFLUG AUFS LAND, mit Besuch der Vogelfänger Katen (die freuen sich schon auf uns) und Einkehr ins Hof-Café mit Kuchen wie von damals. Wer Lust hat mitzukommen - bitte um Nachricht! Danke!






21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DER RÄUBERBRATEN