• Ralph Larouette

Mein Food-Blog kommt!

Aktualisiert: 18. Feb. 2020

Gestern haben mir hochkarätige internationale Web-Designer meinen Food-Blog "Larouette für gutes Essen" eingerichtet, und dann gab es eine Vierländer Gemüsesuppe. Zuerst lange Gesichter bei dem Wort "Gemüse", dann aber sahen sie was sonst noch alles drin war und die Gesichter wurden rund. Das ist es eben mit dem Gemüse - erst mit Fleisch macht es richtig Spaß. Ham die reingehauen! Wie ein Vierländer Gärtner-Bursche. Das soll eine Anregung sein: Eine Tour durch die Vier- und Marschlande, unzählige Gewächshäuser, riesige Gemüse-, Salat- und Blumenfelder, mittendrin eine wunderschöne uralte Kirche, Schmale Sträßlein auf ganz alten Deichen an stillen Kanälen, herrlich, und eigentlich mitten in Hamburg. Und bei manchen Gärtnern kann man direkt kaufen.


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen