top of page
  • AutorenbildRalph Larouette

JETZT!...

...sind die pilze da! Also raus aus der stadt, hinein in feld, wald und flur! Alles hier auf den bildern ist selbst gesammelt und gepflückt von den beiden mädels bettina und andrea! Danke dafür! Wegen meiner gebrochenen schulter konnte und durfte ich nicht mit, es war für mich eine qual, hier zu bleiben! Aber essen durfte ich sie... ich habe sie geschnitten, in butter gebraten, rahm dazu, etwas rosmarin und knoblauch, kurz einköcheln lassen und mit breiten schwäbischen bandnudeln auf die teller. Und wir hörten das röhren der hirsche im walde...




35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Leichtes Lunch: Röstkartoffel-Salat

Die Röstkartoffeln von gestern. Und etwas von dem cremigen Salat-Dressing, auch von gestern Abend. Noch ein paar Tomätchen, das war alles, mehr war auch nicht da. Aber zusammengemischt war es nicht nu

bottom of page