top of page
  • AutorenbildRalph Larouette

BUTTER vs. AVOCADO

Das haben wir mal in Australien gelernt, zum Frühstück: Avocado aufs Brot! Das machen unsere Freunde dort unten immer, die ganze große Familie. Und das schmeckt unglaublich gut mit Kochschinken, weniger gut mit Marmelade... Für Süßes haben wir die gute Butter da stehen, wie man sieht. Also mal ausprobieren, man geht dann beschwingt in den neuen Tag! Und Sonntag Abend? Kalbsrahmragoût, mit ganz breiten schwäbischen Eier-Bandnudeln und in Butter gebratenem Chicoree: Im nächsten Beitrag!


35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Leichtes Lunch: Röstkartoffel-Salat

Die Röstkartoffeln von gestern. Und etwas von dem cremigen Salat-Dressing, auch von gestern Abend. Noch ein paar Tomätchen, das war alles, mehr war auch nicht da. Aber zusammengemischt war es nicht nu

bottom of page