top of page
  • AutorenbildRalph Larouette

ALLES ALLES GUTE !

Zwo zwo wird besser als zwo eins, ganz bestimmt! Die kleinen Virchen verschwinden ganz von selbst, wir alle bleiben gesund oder werden es trotz boostern, wir werden reich bzw. bleiben es trotz unserer neuen Regierung, wir werden wieder hin und her reisen trotz Klima,, maskieren werden wir uns nur wenn wir eine Bank überfallen, Schnelltests nur vor oder nach einem Quicki, feiern dürfen wir wieder mit Onkels, Tanten und der ganzen buckeligen Verwandschaft - ohne Covid 19 Ausrede!... Kinder, das wird ein Jahr!...

Macht's gut und bleibt am besten in der Küche.

PS: Das Gemüse hat natürlich Bettina gemalt. Und unser Kochvergnügen bleibt!


36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Leichtes Lunch: Röstkartoffel-Salat

Die Röstkartoffeln von gestern. Und etwas von dem cremigen Salat-Dressing, auch von gestern Abend. Noch ein paar Tomätchen, das war alles, mehr war auch nicht da. Aber zusammengemischt war es nicht nu

Comments


bottom of page