top of page
  • AutorenbildRalph Larouette

Muskulöse Oberschenkel

Aktualisiert: 3. Feb. 2020


von stolzen Hühnern vom Vogelfängerhof: Das Sinnbild für "freilaufend": Auf nahezu unbergrenzter Fläche unter Obstbäumen, alles Demeter, prächtige, stolze Hühner. Normal Bio ist dagegen garnix. Und schmecken tun sie, die Eier als auch die Hühner, die sie legen. Manche Eier haben sogar 2 Dotter. Als Spiegeleier brate ich sie in Butter, bestreue sie mit dem grauen groben Meersalz aus der Bretagne und mahle etwas Pfeffer drüber. Da schmeckt sogar das Ketchup dazu...




13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Leichtes Lunch: Röstkartoffel-Salat

Die Röstkartoffeln von gestern. Und etwas von dem cremigen Salat-Dressing, auch von gestern Abend. Noch ein paar Tomätchen, das war alles, mehr war auch nicht da. Aber zusammengemischt war es nicht nu

bottom of page